Alles hat ein Ende ...

aber keine Angst, es geht weiter.

Nicht nur der Obamannwechsel bringt frischen Wind in unsere aktive Truppe,
sondern auch neue Zuständigkeiten für die Öffentlichkeitsarbeit werden Änderungen sichtbar machen.
In den nächsten Monaten wird sich auch um den Webauftritt gekümmert. Bis dahin gehen wir eine Weile in eine Publizierungs-Pause.

Wir freuen uns, wenn ihr uns nach dieser Pause wieder besucht und unsere Aktivitäten weiter verfolgt.

Eure TMK Köstendorf

 

 

 

Jahreshauptversammlung

1.12.2019

Mit der Jahreshauptversammlung beschließen wir traditionell das Musikerjahr.

Heuer war es mit dem Festrückblick und dem Obmannwechsel besonders interessant.

 

Mit der Jahreshauptversammlung beschließen wir traditionell das Musikerjahr. Heuer war es mit dem Festrückblick und dem Obmannwechsel besonders interessant.
Unser langjähriger und sehr erfolgreiche Obmann Matthias Altmann hat sich entschlossen, seine Funktion zurückzulegen. Als neuer Obmann stellte sich Marco Klampfer der Neuwahl und wurde einstimmig zum neuen Obmann der TMK Köstendorf gewählt. Wir danken Matthias für seinen tollen Einsatz und wünschen Marco alles Gute für seine neue Funktion. 


Hier gehts zu den Fotos ...

 

 

Zurück


Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, einfach hier zu unserem Newsletter anmelden, oder folgt uns auf Facebook.